Ausbildung bei uns

Uns ist es sehr wichtig, jungen Menschen eine erstklassige Ausbildung zu bieten und ihnen so einen perfekten Start in das Berufsleben zu ermöglichen. Was unsere Auszubildenden in ihrem beruflichen Alltag bei uns erleben, erzählen sie am besten selbst:
Unsere Azubis Groß- und Außenhandelsmanagement
Unsere Azubis Fachkraft für Lagerlogistik
Unsere Azubis Groß- und Außenhandelsmanagement
Wir bilden in den Berufen Kaufmann/-frau im Außenhandelsmanagement (m/w/d) und Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) aus.
Megro Azubis-7054_klein

Wir nehmen uns Zeit für dich und deine Wünsche, bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie eine fachkundige Betreuung und Führung.

Da wir bei megro stolz auf unser gutes Betriebsklima sind, legen wir großen Wert darauf, dass auch unsere Auszubildenden zu uns passen. Daher sind bei uns nicht nur Schulnoten wichtig, sondern vor allem auch die Persönlichkeit.

Wenn du Spaß am Umgang mit Menschen hast, dir Begriffe wie Respekt, fairer Umgang, Einsatzbereitschaft, Ehrlichkeit und Verantwortungsbewusstsein nicht fremd sind, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns von dir zu hören!

Unsere Ausbildungen für Herbst 2025:

Alle wichtigen Informationen findest du auch nochmal praktisch zusammengefasst in unserem Ausbildungsflyer.